Kostenlose Kunden-Hotline | Mo-Fr | 8-18Uhr 0800 287 42 47
Die Versandkosten betragen 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 14,- € liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten für Lieferungen nach Österreich betragen 12,90 €, unabhängig vom Bestellwert.
Wir bieten die Zahlungsarten - auf Rechnung - Paypal - Lastschrifteinzug - Sofortüberweisung - Kreditkarte - Vorkasse - Paydirekt - Giropay - an
Rufen Sie unser Kundenservice Center unter 0800 - 4 63 78 37 an. Wir sind für Sie Montags bis Freitags von 08.00 - 18.00 Uhr erreichbar
Sie können auch ohne Registrierung als "Gast" bestellen. Durch eine Registrierung haben Sie den Vorteil, Ihre persönlichen Daten nur einmal eingeben zu müssen. Diese stehen dann für zukünftige Bestellungen zur Verfügung.
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Hierzu füllen Sie das Widerrufsformular aus, welches Sie im "Informationen-Menü" finden. Sie können die Waren ohne Angabe von Gründen retournieren.
Bitte kontaktieren Sie uns über die kostenlose Hotline oder über unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter werden dann die weiteren Schritte mit Ihnen besprechen.
Sie können die auric Premium Card über unser Kontaktformular (Menüpunkt "Kontaktieren Sie uns") anfordern. Sie erhalten dann für jede Bestellung einen Sonderrabatt, wenn Sie den Rabattcode eingeben.
Bitte kontaktieren Sie uns und forndern Sie unseren "Abo-Flyer" an. Sie erhalten dann von uns eine kleine Broschüre mit allen Informationen zum Batterie-Abo. Abo-Kunden erhalten einen Rabatt von 10 % auf Ihre Batterien.
Ja, Sie können sämtliche Schläuche und Schirmchen bei uns bestellen. Aufgrund der großen Vielfalt an unterschiedlichen Artikeln, führen wir diese aber nicht im Internetshop. Bitte rufen Sie hierzu unsere kostenlose Servicenummer 0800 - 287 42 47 an.
Bevor die Batterie einsatzbereit ist, müssen Sie den Aufkleber entfernen und ca. 2 Minutenm warten. In dieser Zeit dringt Luft durch eine kleine Öffnung in die Batterie und aktiviert diese damit.
Eine Hörgerätebatterie sollte ca. eine Woche halten. Die Laufleistung ist jedoch von verschiedenen Faktoren abhängig, wie z.B. die tägliche Tragezeit des Hörgerätes, die eingestellte Verstärkung, die Nutzung von wireless Funktionen u.v.m.
Mit Cerumen bezeichnet man den sog. Ohrenschmalz. Jeder Mensch produziert mehr oder weniger Cerumen. Dies ist ein natürlicher Vorgang.
Bitte überprüfen Sie zunächst die Batterieleistung und kontrollieren Sie eventuelle Verschmutzungen durch Cerumen im Cerumensystem. Oft reicht schon ein Batterie- oder Cerumenfiltertausch.
Durch die Körperwärme und natürliches Schwitzen entsteht Feuchtigkeit, die in das Hörgerät eindringen kann. Am effektivsten schützen Sie Ihr Hörgerät mit einer elektonischen Trockenbox, wie mit der auric Drybox. Eine Alternative sind Trockenkapseln, die Sie ebenfalls im Shop finden.